Mehr Infos

Borchardt & Co.

Immobilienfinanzierung

Cool, dass du zu uns gefunden hast!

Wenn wir auch dir helfen sollen …

… dann lass doch einfach deine Kontaktdaten da 

Ein Auszug unserer Partner

Jetzt Kontaktdaten eintragen

Falls du noch Infos zu uns brauchst:

Wir machen Kunden zu Freunden.

Für viele Menschen ist das eigene Haus oder die eigene Wohnung die größte Anschaffung im Leben – und genau diese gilt es gut zu planen.

Wir durften in den letzten Jahren viele Kunden bei der Erfüllung ihres Traumes begleiten und unterstützen. Viele von ihnen suchten schon mehrfach unsere Hilfe, wenn sie sich vergrößern, verändern, oder einfach eine zusätzliche Immobilie erwerben wollten.

Wir sind stolz, dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind. Hier nur eine kleine Auswahl unserer Kundenstimmen.

Jacob Heinl

Profihandballer bei der SG Flensburg Handewitt
Erfahrung lesen

Kai Grebenkow

Steuerberater aus Glinde
Erfahrung lesen

Patrick Zielinski

Eigenheim und Kapitalanlage
Erfahrung lesen

Nina & Marc Tüxen

Kauf eines Reihenhauses in Flensburg
Erfahrung lesen

Eicke Steinort

Finanzierung eines Hotels
Erfahrung lesen

Familie Laas

aus Ellund, Kauf und Sanierung eines EFH
Erfahrung lesen

Familie Bickmann

aus Glinde
Erfahrung lesen

Familie Laue

Kapitalanlage
Erfahrung lesen

Klaus L.

Anleger
Erfahrung lesen

Thorsten Rettig

aus Harrislee, Kapitalanlage
Erfahrung lesen

Familie Wieczorek

Kauf eines Einfamilienhauses
Erfahrung lesen

Wir möchten auch euch zufrieden machen...
Nur Sie fehlen noch...
Kontakt aufnehmen

Borchardt & Co.

Immobilienfinanzierung

Jacob Heinl

Profihandballer bei der SG Flensburg Handewitt

„Auf der Suche nach den passenden Bankenpartnern hat mich Jan Lehmann bereits bei verschiedenen Anlageimmobilien begleitet. Besonders gefällt mir, dass mich Jan jedes Mal vom Neuen wirklich gut berät und sich in meine Projekte richtig reinfuchst. Die Finanzierungskonzepte sind clever aufgebaut und ich habe Top-Konditionen bekommen.“

Kai Grebenkow

Steuerberater aus Glinde
„Wir kennen Lars und die Firma Borchardt & Lehmann schon seit Gründung. Lars war der erste Ansprechpartner für die Finanzierung unseres Eigenheims, was trotz schwieriger Voraussetzungen super geklappt hat. Mittlerweile haben wir bereits weitere Immobilien über Lars Borchardt und sein Team finanziert und grade eine Forward-Finanzierung für unser Eigenheim zu Spitzenkonditionen abgeschlossen. Die Bearbeitung ist für uns unkompliziert, schnell und kundenorientiert.“

Patrick Zielinski

Eigenheim und Kapitalanlage in Flensburg

Meine erste Finanzierung mit Borchardt & Co habe ich 2015 abgeschlossen. Mich überzeugte sofort die kompetente und vor allem individuelle Beratung. Als Resultat wurde mir eine Finanzierung zu sehr guten Konditionen „maßgeschneidert“ präsentiert und keine Finanzierung von der Stange „verkauft“. 2018 war Lars Borchardt daher mein erster Ansprechpartner, als weiterer Finanzierungsbedarf bestand. Die positiven Erfahrungen bestätigten sich auch dieses Mal und so habe ich 2020 erneut die Finanzierungsexpertise von Borchardt & Co in Anspruch genommen. Die allumfassende, auf Wunsch auch noch im Nachgang einer Finanzierung stattfindende, Betreuung durch das gesamte Team, sowie die stets passenden Produktlösungen veranlassen mich dazu, Borchardt & Co stets weiterzuempfehlen.“

Nina und Marc Tüxen

Kauf eines Reihenhauses in Flensburg
„Ein toller Abend, wenn ich mich in den eigenen 4 Wänden an die Beratung von Jan Lehmann zurück erinnere. Er zeigte auf eine einfache Art und Weise, wie leicht es sein kann an ein Eigenheim zu kommen. Er war für Fragen immer zur Stelle und hat Zusagen immer eingehalten – Verbindlichkeit die Sicherheit gibt.
Kompetent, souverän – wenn Finanzierung, dann Borchard & Co. – Danke!“

Eicke Steinort

Finanzierung eines Hotels

„Als ich die Gelegenheit hatte, nach verschiedensten beruflichen Stationen rund um die Welt, meinen ehemaligen Ausbildungsbetrieb – das Hotel Wassersleben – zu kaufen, brauchte ich ein gutes Team, dass mich bei dem Vorhaben begleitet. Ich bin sehr froh, dass ich hierbei Jan Lehmann an meiner Seite wusste. Angefangen von dem Finanzierungskonzept über die Auswahl der Fördermittel bis hin zur Verhandlung mit den Banken hat mich Jan zuverlässig und vertrauensvoll begleitet. Dabei war er auch kommunikativ ein geschickter „Übersetzer“ zwischen den Fachsprachen der Banken und der Hotellerie. Viele Dank für die Beratung auf Augenhöhe!“

Familie Laas

aus Ellund, Kauf und Sanierung eines EFH

„Wir wurden sehr gut und transparent durch die Finanzierung geleitet und erhalten eine tolle Nachbetreuung. Absolut empfehlenswerte Firma/Berater. Das Team ist nah an den Bedürfnissen des Kunden und hat immer ein offenes Ohr.“

Familie Bickmann

aus Glinde
„Herr Borchardt und sein Team haben uns großartig durch den Refinanzierungsjungel gelotst. Dadurch konnten wir uns frühzeitig günstige Zinsen für die Zukunft sichern. Die Beratung war von Anfang bis Ende hervorragend.“

Familie Laue

Kapitalanlage

„Beim Kauf unserer ersten beiden Wohnungen zur reinen Kapitalanlage haben uns Lars & Jan bereits vor der Finanzierungsphase begleitet. Wir sind Anfänger und hatten viele Fragen, auf die jederzeit und immer sehr verständlich eingegangen wurde. Ein weiterer Pluspunkt: BoCo ist digital und so konnten wir uns die vielen Wege für ein persönliches Treffen sparen und die Termine in einem digitalen Meetingraum abwickeln.“

Klaus L.

Anleger

„Als Anleger schätze ich besonders, das sich Borchardt & Co – und hier möchte ich meinen Ansprechpartner Jan Lehmann namentlich nennen-  sich nicht nur auf den Finanzierungsaspekt beschränken, sondern sämtliche Aspekte einer Investition mitdenken und dabei optimale Gestaltungsmöglichkeiten finden. Daher fühle ich mich auch bei komplexeren Vorhaben ideal begleitet!“

Torsten Rettig

aus Harrislee, Kapitalanlage

„Borchardt & Co begleiten mich seit Jahren, ob bei der Finanzierung der Eigenen Immobilie oder eines Rendite Objektes, überzeugen Sie durch gute individuelle Beratung und kurze Reaktionszeit. Besonders schätzte ich das nette freundliche Team und die Einbringung neuer Ideen in Konzepte. Durch ihre Erfahrungen und das spezielle Fachwissen wurden aus einer Anfangsidee am Ende immer erfolgreiche Projekte.“

Familie Wieczorek

aus Henstedt-Ulzburg, Kauf eines Einfamilienhauses 

„Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Verwirklichung eines Traums! Mit Borchardt und Co. hatten wir beim Hauskauf das „Paket sorgenfrei” gebucht und einen überaus kompetenten Partner an unserer Seite. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt hervorragend beraten gefühlt und am Ende sogar jede Menge Geld gespart! Danke!“